Thema:
Re:Alter…muss das sein? flat
Autor: Telemesse
Datum:06.01.23 22:30
Antwort auf:Re:Alter…muss das sein? von king_erni

>>>Dass man als Zugezogener es immer schwerer hat weil man gegen bestehende Vorurteile und die angebliche Andersartigkeit ankämpfen muss sollte doch allein schon reichen, oder?
>>
>>Genau das ist eigentlich das, was Telemesse imo sagen wollte.
>
>Nein, Telemesse hat ein klassische Opfer-Täter-Umkehr betrieben indem er Migranten vorwirft, dass sie doch bitte ein Mindest zu entwickeln haben in dem sie rassistische Beleidigungen nicht persönlich nehmen sollen, denn es können ja nicht alle "Pussies" sein. Sry, aber das verharmlost halt mal wieder rassistische Hetze und so etwas darf nicht verharmlost werden. Sieht man ja auch schön an der Reaktion anderer Nutzer hier, wie das Thema triggert.
>

Nicht nur das du nicht in der Lage bist bist einen kurzen simplen Text zu lesen und zu verstehen oder, was ja noch übler aber nicht überraschender wäre, ihn bewußt missverstehen willst um mich zu diskreditieren.  Du bist auch noch ein Primitivling aller erster Güte, was man immer wieder an deiner Wortwahl bemerkt. Solche Typen wie du sind exakt der Grund wieso normale, gesittete Debatten leider nicht mehr möglich sind. Aber du darfst dich freuen. Du bist hier offenbar gerne gesehen insofern darfst du natürlich beleidigen und rumkotzen wie du möchtest.  Wenn du aber Worte wie „Nazischwein“ in den Mund nimmst solltest du erst mal darüber nachdenken was du da überhaupt von dir gibst. Das zeigt mir nur das dir die völlige geistige Reife fehlt überhaupt zu begreifen was du da raushaust.
>>
>>Mit "drüber stehen" meinte er doch nicht, dass man solche Beleidigungen ignorieren soll. Man sollte nur versuchen, ein Mindset zu entwickeln, mit dem man sich dadurch nicht entmutigen lässt und sich sagt "fick dich, Alter, du wirst schon sehen was der dumme *beliebiges rassistisches Schimpfwort einsetzen* kann".
>>
>>Dass das nicht leicht ist und nicht jeder dazu in der Lage ist, ist natürlich auch klar.


< antworten >