Thema:
Re:Alter…muss das sein? flat
Autor: Telemesse
Datum:06.01.23 19:03
Antwort auf:Re:Alter…muss das sein? von Droog

>
>>
>>Nochmal - welche Community soll denn da irgendwas raushauen? Das war keine homogene Gruppe, für die irgendwelche Verbände sprechen können, sondern junge Männer mit unterschiedlichstem Hintergrund und Herkunft.
>
>
>Egal. Auf den Videos wurden Muselmänner gesehen, also war es auch zu 99% der Muselmann.
>
>Deutsche Jugendliche sind cool die dürfen das, ist schließlich deren Eigentum als Landsmann.


Du bist echt ne Wurst. Denkst dir hier jetzt schon am laufenden Band irgendeine Scheisse aus die ich nie gesagt habe, die du mir aber gerne unterschieben möchtest.  Ich hab oben echt mehrfach versucht mal ganz vernünftig mit dir zu diskutieren aber offensichtlich überfordert dich das massiv da du immer wieder mit ausgedachtem Bullshit ums Eck kommst.


< antworten >