Thema:
Re:Alter…muss das sein? flat
Autor: Telemesse
Datum:06.01.23 18:57
Antwort auf:Re:Alter…muss das sein? von Lord Chaos

>
>>Ich spreche von der Community die Polizisten und Feuerwehrleute attackiert, die brennende Straßensperren errichtet, die Feuerlöscher auf Krankenwagen schmeisst und die Reisebusse und Autos anzündet. Wieso kommst du überhaupt die Idee das da unbeteiligte Anwohner mitgemeint sein sollten?
>
>Du meinst die „Community der jungen Männer“?
>
>Nochmal - welche Community soll denn da irgendwas raushauen? Das war keine homogene Gruppe, für die irgendwelche Verbände sprechen können, sondern junge Männer mit unterschiedlichstem Hintergrund und Herkunft.


Das war eine homogene Gruppe von Randalierern. Das ist das was die vereint. Die Nationalität geht mir am Arsch vorbei. Du fängst ständig davon an. Da wurden 145 Leute verhaftet. Da gab es bisher von keinem einzigen auch nur ein Wort der Reue, Einsicht oder Entschuldigung. Dafür braucht man keinen Verband und auch keinen Psychologen. Da muss man nur mal reflektieren und erkennen das man Scheisse gebaut hat und dazu stehen. Die scheinen auch alle keine Eltern zu haben denen das missfällt oder die ihre Sprößlinge mal zur Räson bringen. Daher habe ich für die Vögel weder Empathie noch Verständnis übrig. Ist mir völlig schleierhaft wie man hier jetzt versucht den Spieß umzudrehen und die Idioten als Opfer hinzustellen und mir irgendeine Scheiße andichten zu wollen.


< antworten >