Thema:
Re:Demokratieverunglimpfing auf Red Bull-Sender ServusTV flat
Autor: Cerberus
Datum:06.01.23 13:12
Antwort auf:Re:Demokratieverunglimpfing auf Red Bull-Sender ServusTV von sidekick-x-

>>>>Wer ServusTV glotzt, der will halt rechtskonservativen Mumpitz hören.
>>>
>>>Oder tolle Natur-Dokus gucken ;)
>>
>>Keine Ahnung. Der ist bei mir irgendwo auf Platz >80, da komm ich beim Zappen nie hin und ich interessiere mich auch nicht für MotoGP. Hab noch nie bewusst ServusTV geschaut.
>
>Ist in meinem Samsung TV recht weit vorne gelistet, so bleiben wir ab und zu beim Zappen hängen (sofern mal linear TV läuft).
>Die haben wirklich ganz tolle Natur und Tier Dokus in HD, zudem P.M. Wissen. Guck ich ganz gerne.


Morgens gibt es da auch noch dieses Alpenpanorama, 3Sat sendet das afaik leider nicht mehr.


< antworten >