Thema:
Re:Demokratieverunglimpfing auf Red Bull-Sender ServusTV flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.01.23 11:36
Antwort auf:Demokratieverunglimpfing auf Red Bull-Sender ServusTV von Pezking

>Mateschitz und sein Desinformationserbe mal wieder:
>
>"Ein Lehrbeispiel für die Verunglimpfung demokratischer Prozesse: Servus TV hat in der Sendung "Der Wegscheider" mehrmals gegen das Objektivitätsgebot verstoßen."


Prima. Heute Show, Extra 3 und alles was mit Böhmermann zu tun hat, kann man dann ja umgehend wegen einseitig linker Tendenz absetzen (Disclaimer: nein, kann man nicht, darf man nicht, soll man nicht). Wer ServusTV glotzt, der will halt rechtskonservativen Mumpitz hören. Genau wie wenn man Fox News schaut. Oder die Junge Freiheit liest. Das BVerfG hat zur Jungen Freiheit klare Worte gesprochen (ich lese die nicht, hab vor ca. 20 Jahren als Student aufgrund des Urteils und der möglichen Examensrelevanz interessehalber mal ein Probeabo bestellt und fand das Blatt unfassbar cringe).


< antworten >