Thema:
Re:Alter…muss das sein? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:06.01.23 11:08
Antwort auf:Re:Alter…muss das sein? von Michel

>>>>Dass man als Zugezogener es immer schwerer hat weil man gegen bestehende Vorurteile und die angebliche Andersartigkeit ankämpfen muss sollte doch allein schon reichen, oder?
>>>
>>>Genau das ist eigentlich das, was Telemesse imo sagen wollte.
>>
>>Nein, Telemesse hat ein klassische Opfer-Täter-Umkehr betrieben indem er Migranten vorwirft, dass sie doch bitte ein Mindest zu entwickeln haben in dem sie rassistische Beleidigungen nicht persönlich nehmen sollen, denn es können ja nicht alle "Pussies" sein. Sry, aber das verharmlost halt mal wieder rassistische Hetze und so etwas darf nicht verharmlost werden. Sieht man ja auch schön an der Reaktion anderer Nutzer hier, wie das Thema triggert.
>>
>nein er verharmlost gar nichts und finde du solltest jetzt damit aufhören


Wenn hier über Minderjährige mit Migrationshintergrund gesprochen wird und Sprüche fallen wie „das sind doch keine Pussies“ oder „die haben erst mal was zu leisten!“ kann man das schon sehr wohl als Verharmlosung sehen, so bescheuert ich den Nazispruch auch finde.


< antworten >