Thema:
Neue Hörbücher flat
Autor: Rjinswand
Datum:06.01.23 10:26
Antwort auf:Die Welt ist eine Scheibe - Discworld anyone? von mars

Gestern zufällig entdeckt, dass es zu allen Discworld-Büchern neue Hörbücher gibt, bzw. geben wird:
[https://www.terrypratchettbooks.com/discworld-audio-announcement/]

Die Hexen-Bücher werden von Indira Varma vorgelesen, die zu den Zauberern von Colin Morgan, die zu Tod von Sian Clifford. Die weiteren Bücher werden von anderen SchauspielerInnen vorgelesen, z.B. Small Gods von Andy Serkis und Monstrous Regiment von Katherine Parkinson. Dazu gesellen sich ein Sprecher für Tod und einer für die Fußnoten.

Es handelt sich um unabridged Fassungen und 14€ ist wohl der Standardpreis, zumindest bei iTunes. Hogfather gibt es dort für 10€ - das habe ich geholt und finde, Clifford macht das sehr gut. Der Preis ist schon sehr viel angenehmer als die Startpreise von den alten. Leider hat man in den Shops wohl nicht die Wahl. Sobald eine neue unabridged Fassung erscheint, wird die alte offenbar rausgenommen.


< antworten >