Thema:
Re:schlechter Kommentar flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.01.23 10:17
Antwort auf:Re:schlechter Kommentar von Droog

>
>>
>>Wen meinst du denn mit Leuten ausserhalb deiner Blase? Ich habe Verständnis für vieles aber für die Neuköllner Silvesterrandallierer gaht mir jegliches Verständnis und auch jegliche Empathie ab.
>
>
>Du hast halt nur kein Verständnis für die "Murats". Die "Ronnys" die an Silvester scheiße gebaut haben, interessieren dich nicht. Bei den 150 Festnahmen in Neukölln waren immerhin ein Drittel Deutsche drunter. In ostdeutschen Städten mit eher überschaubaren Anteil von Migranten gab es in der Silvesternacht ebenfalls Randale, Körperverletzung und Vandalismus wie schon lange nicht mehr.


In anderen deutschen Städten hat mal wieder nicht gereicht, es muss immer der Osten betont werden und deine Vorurteile kotzen mich auch an, aber ist halt weniger schlimm, als wenn man Immigranten vorverurteilt. Das wird sich hier im Forum auch in den nächsten 20 Jahren nicht mehr ändern.
Und natürlich war in westdeutschen Städten sicher alles ganz ruhig und es gab null Vorfälle.

>Ebenso ignorierst/relativierst du gerne den deutschen Antisemitismus, während du bei Judenfeindlichkeit von islamischer Seite sehr aktiv in dem Forum bist.


< antworten >