Thema:
Re:erster großer Release-Tag 2023 flat
Autor: snaketales
Datum:05.01.23 22:23
Antwort auf:Re:erster großer Release-Tag 2023 von pacmanamcap

>Abobox
>?
>Füllst du da einen Zettel aus und verpflichtest dich damit, bestimmte Sachen zu kaufen?


Ganz am Anfang ja, da haben die noch alle meine Wünsche auf Papier aufgeschrieben und dann ins System gepflegt. Seitdem schreibe ich denen nur eine kurze E-Mail oder gebe im Laden Bescheid, wenn ich etwas Neues haben möchte oder eben abbestellen will. Manchmal fehlen trotzdem einzelne Manga in der Abobox, die ich mir dann aber einfach aus dem freien Verkauf nehmen kann. Bei nicht populären Serien wie 'Blade of the Immortal' werden nur so viele Bände bestellt wie auch Kunden, die eins vorgemerkt haben.

>Die bei ZAPP könnten glaube ich mehr verdienen, wenn sie ihr Geschäft etwas professioneller aufziehen würden. Aber dann wärs auch weniger lustig und familiär.
>
>Auf jeden Fall DIE Top-Adresse in Mainz.
>
>[http://www.zappgames.de/zappcomic]
>Diese recherchierbare Release-Liste ist ein sensationeller Quell an Informationen!


Ich war früher sehr oft dort während der Arbeit, um einfach mal kurz zu stöbern. Seit einigen Jahren ist die Parkplatzsituation in Mainz allerdings eine totale Katastrophe, sodass kurze Besuche sich einfach nicht mehr lohnen. Ich fahre kaum noch in die Stadt, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und ohnehin nur wenig Zeit habe.
Trotzdem, ZAPP ist MEGA!


< antworten >