Thema:
Re:schlechter Kommentar flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.01.23 22:09
Antwort auf:Re:schlechter Kommentar von DJS

>Es ist mir ziemlich scheißegal was du zum Kotzen findest. Was hat das überhaupt mit der AfD zu tun? Und ja, manche HASSEN Deutschland, dass weiß ich recht genau, weil sie es mir genau so sagen. Was soll ich jetzt tun? "Sag das bitte nicht, sonst freut sich die AfD und Lord Chaos ist dann traurig" ???

Weil man kein Psychologie- oder Pädagogikstudium braucht, um bei Minderjährigen und jungen Erwachsenen festzustellen, dass das was du hier Hass nennst, ganz andere Gründe hat, die oftmals viel tiefer sitzen. Und zudem noch davon befeuert werden, dass sie sich gefühlt ständig zu rechtfertigen haben.


>Aber was weiß ich schon, arbeite ja erst seit 17 Jahren an einer Brennpunktschule mit 90% Kids mit Migrationshintergrund. Waldmeister hat da sicherlich auch keine Ahnung, oder noch viel schlimmer, vielleicht ist er RECHTSAUßEN?

Waldmeister sieht das deutlich differenzierter, und ob du an einer Brennpunktschule arbeitest, ist mir scheiss egal. Ich habe in meinen Jahren im Jugendamt genug mit Lehrern zu tun gehabt, bei denen leider das Fachliche einen größeren Stellenwert hatte als das menschliche/pädagogische. Mein persönlicher Höhepunkt war ein Lehrer in Deutsch, der sich mit anderen Schülerm über Mitschüler lustig gemacht hat und mir erklärt hat, dass die Kids keinen Pädagogen oder Psychologen brauchen, sondern einfach eine Tracht Prügel..


< antworten >