Thema:
Re:danke für den tipp :) flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:05.01.23 14:04
Antwort auf:Re:danke für den tipp :) von Phil Gates

>>habe es gestern in großer runde mit freunden gespielt. wir hatten viel spaß. je mehr je besser!
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Du hast das entwickelt? Wow! Spannend.


Jau :)

>Muss ich mir mal anschauen. Mein Sohn liebt Brettspiele. Ab 10, hat das einen tieferen Hintergrund oder könnte auch ein pfiffiger 7jähriger die Regeln kapieren?

Ein pfiffiger 7 jähriger schafft das. Die Regeln ansich sind sehr einfach. Die Strategie und Taktik hat es dann schon ein bisschen mehr in sich. Also schauen welche Karten bei den anderen Spielern ausliegen und Rückschlüsse daraus ziehen. Gleichzeitig ist auch ne gute Portion Glück im Spiel, so ist es nicht super wichtig bzw überhaupt nicht Möglich immer die perfekten Entscheidungen zu treffen.

Würde mich freuen, wenn ihr es mal ausprobiert und du mir hier Rückmeldung gibst. Freue mich auch immer über Fotos von Spielerunden meiner Spiele :)


< antworten >