Thema:
Da bitte ich mal um Details flat
Autor: Guy
Datum:04.01.23 23:10
Antwort auf:Bildliche Vorstellungskraft von tak

Das kann ich mir schwer bis gar nicht vorstellen (vielleicht auch weil ich mir immer direkt alles bildlich vorstelle), möchte es aber verstehen:

Das bedeutet, Du kannst Dir nichts bildhaft vorstellen, bzw. Dich nicht bildhaft an etwas erinnern?
Nicht an das Gesicht Deiner Freundin?
Die Form Deines Autos?
Die Zimmeraufteilung Deiner Wohnung?

Wenn eine neue Konsole erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird (wie vor gut 2 Jahren die PS5 auf dem Sony Online-Event), alle dem Reveal entgegenfiebern und dann ganz zum Schluss - BÄM - da ist das Ding, SO sieht es aus!
Hast Du dann nach dem Event quasi wieder vergessen, wie das Teil aussieht, will sagen kannst Dir das Bild (selbst wenn nur grob) nicht zurück vor Dein geistiges Auge holen, erinnerst Dich quasi nur dran ob Du‘s in dem Moment mit positiven oder negativen Gefühlen verbunden hattest?


< antworten >