Thema:
Re:Der Zirkusdirektor bei der Arbeit flat
Autor: Murdoc
Datum:04.01.23 14:29
Antwort auf:Re:Der Zirkusdirektor bei der Arbeit von thestraightedge

>>Danke dir für die hilfreiche und ausführliche Warnung bzw. Sensibilisierung.
>>
>>Mich persönlich spricht zwar der Look der Moonswatch an, nicht jedoch die Haptik. Mit dem Original bin ich leider auch nicht warm geworden, der Handaufzug und dessen Handling war der Dealbreaker. Dafür freut sich meine Partnerin nun täglich an nun ihrer Speedy.
>
>Zugeben, ich fand die Sache sogar spannend, weil ich ab dem Moment mit dem Foto seines Angebotes und der Zeigerstellung nachweisen konnte, dass bereits da ein falsches Uhrwerk verbaut war. Ich bin auch ein bisschen stolz auf diesen Geistesblitz, der den lavierenden Verkäufer schachmatt gesetzt hat. ;)
>
>Er hätte sich übrigens rausreden können, indem er gesagt hätte, er hätte für das Foto zufällig oder absichtlich 0 Sekunden und 9 Zehntel gestoppt, womit der rechte Chrono im Stopp-Modus (nicht vorhanden) dann an exakt der Stelle gestanden hätte an der er auch um 7:52 Uhr im 12-Stunden-Mitlauf-Modus gestanden hätte. Aber entweder kam er nicht drauf, oder es war ihm zu dünnes Eis.
>
>Ansonsten war mir klar, dass ich schadlos rausgehe - nur der Aufwand war variabel, im Endeffekt aber überschaubar. Ich mags dann tatsächlich auch, "on top of the issue" zu kommen und entsprechend akribisch, nachdrücklich aber fair so ein Thema auf- und abzuarbeiten.
>


Was für Zehntel eigentlich? Der rechte Totalisator(nicht Chrono) misst doch die Minuten, oder ist das bei der MoonSwatch nicht so?


< antworten >