Thema:
Re:Kann mich Gamester nur anschließen flat
Autor: sidekick-x-
Datum:04.01.23 14:13
Antwort auf:Kann mich Gamester nur anschließen von Syxta

>Beneide Dich echt heftigst um Deine Skills.
>

Danke :)

>Finde es schon grundsätzlich immer bewundernswert, wenn Menschen in der Lage sind, etwas komplett eigenes zu erschaffen, aber dann auch noch aus Material, was für mich beim bloßen Anblick lediglich unter "alt, kann weg!" verbucht wird, so etwas edles zu craften, ist einfach der Hammer.

War auch mein erstes Mal mit so altem Holz. Als der Dachstuhl abgerissen wurde und die Balken alle draußen im Matsch lagen, konnte ich mir das auch noch nicht wirklich vorstellen. Ich wusste, dass sowas geht, aber das in so einem ranzigen Balke noch so ne Beauty drin steckt, hat mich auch überrascht.

>
>Und was muss es wohl für ein unendlich geiles und befriedigendes Gefühl sein, von mit eigenen Händen erschaffenen Unikaten umgeben leben zu dürfen... ich freu mir derweil immer schon ein neues Loch in den Arsch, wenn ich mal wieder ein Ikea-Möbelstück in bester Lego-Manier zusammen gesteckt habe.
>

Verrückterweise erfreue ich mich vermutlich mehr an so Kommentaren/Lob, als an dem fertigen Produkt. Für mich ist das irgendwie nur Hobby/Arbeit die Spaß macht. Wenn was fertig ist, ist es halt fertig und steht da. Und dann steht einfach nur das nächste auf der Liste an (heute wird ein Kleiderhaken aus Eiche/Nussbaum fertig, den sich meine Frau gewünscht hat).
Aber wenn ich was fertig hab, wird das erst mal meiner Frau, Freunden und Familie gezeigt, um Lob zu kassieren. Wohl auch ein Grund es hier zu zeigen... Klingt irgendwie komisch, ist das Richtung narzisstisch oder so?


>Top!

Danke :)


< antworten >