Thema:
Re:Bildliche Vorstellungskraft flat
Autor: tak
Datum:04.01.23 13:52
Antwort auf:Re:Bildliche Vorstellungskraft von Sachiel

>Wo du das gerade wieder ansprichst, erinnerst du dich eigentlich an peinliche Situationen oder ist dir so was völlig fremd, weil die Vergangenheit in Worten Revue passieren zu lassen kaum die gleiche Kraft hat, wenn überhaupt?

Jein, ich lebe eventuell mehr im Hier und Jetzt als viele, die Vergangenheit verwischt ein wenig...
Aber die Erinnerungen sind trotzdem da, also ich kann mich schon an Peinlichkeiten erinnern, es ist nicht schön. Aber ich versinke nicht daran denkend in den Boden.

Was ähnliches - letztes Jahr war viel Druck und Verantwortung auf Arbeit, ich war vor Ort aufgeregt, es war aber schnell vergessen. Das kann auch damit zusammenhängen.


< antworten >