Thema:
Kann mich Gamester nur anschließen flat
Autor: Syxta
Datum:04.01.23 13:16
Antwort auf:Mein erstes richtigen Möbel aus 150 Jahre alter Eiche von sidekick-x-

Beneide Dich echt heftigst um Deine Skills.

Finde es schon grundsätzlich immer bewundernswert, wenn Menschen in der Lage sind, etwas komplett eigenes zu erschaffen, aber dann auch noch aus Material, was für mich beim bloßen Anblick lediglich unter "alt, kann weg!" verbucht wird, so etwas edles zu craften, ist einfach der Hammer.

Und was muss es wohl für ein unendlich geiles und befriedigendes Gefühl sein, von mit eigenen Händen erschaffenen Unikaten umgeben leben zu dürfen... ich freu mir derweil immer schon ein neues Loch in den Arsch, wenn ich mal wieder ein Ikea-Möbelstück in bester Lego-Manier zusammen gesteckt habe.

Top!


< antworten >