Thema:
Re:Wie steht es um die Verfügbarkeit? flat
Autor: Cerberus
Datum:04.01.23 11:50
Antwort auf:Re:Wie steht es um die Verfügbarkeit? von thestraightedge

>>Kommen wir zu wichtigen Themen: Wie ist es denn mittlerweile um die Verfügbarkeit der Uhr in den Swatch-Läden bestellt? Könnte mir durchaus einen Ausflug nach Düsseldorf vorstellen, wenn ich denn dann mit einer Uhr da wieder aus dem laden rauskomme.
>
>In meinen Augen immer noch nicht gut. Ich habe mit dem Verkäufer der ECHTEN Uhr gesprochen, der wohnt in Hamburg. Er war selbst lange auf der Suche und hat dann zufällig einen Drop im Swatch-Store mitgenommen und konnte 2 Uhren kaufen, wovon eine auf Ebay gelandet ist.
>
>Ein Freund von mir in Düsseldorf läuft da immer wieder sporadisch vorbei und hatte kein Glück.
>
>Aber wie gesagt: Der Aufpreis auf Ebay Kleinanzeigen ist imo vertretbar, zwischen 50 und 70 € mehr wirste da fündig, inklusive Beleg vom Swatch-Store und matching barode auf dem Karton.


Ich hab das gerade erst unten gelesen und das wäre mir im Leben alles nicht aufgefallen. Von daher lasse ich hier von Online-Bestellungen lieber die Finger.


< antworten >