Thema:
Der Zirkusdirektor bei der Arbeit flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.01.23 22:51
Antwort auf:Zeigt mir Eure Uhren von wonk!!

Bin recht happy mit der Moonswatch. Die Uhr ist leicht, die Biokeramik aka Plastik fühlt sich gut an, die allgemeine Erscheinung Swatch-like und doch anders, das Design eben recht klassisch, durch die Verbilligung ggü dem Original aber auch sportlich. Passt zum biken wie ins Büro. Kleine Details wie der Mondprint auf dem Batteriedeckel gefallen mir. Das Chrono-Uhrwerk habe ich schon in anderen Swatches im Einsatz. Es tut seinen Job.

[https://i.imgur.com/VvDQVpb.jpg]

Und wer mal eine recht wilde Geschichte über Fälschungen dieser Uhren, die den Markt überschwemmen, und an die jemand Uhren-unbedarftes wie ich nicht denkt, hören will, der frage nach.


< antworten >