Thema:
Re:Pfui: Herpes flat
Autor: Mugen
Datum:03.01.23 21:36
Antwort auf:Pfui: Herpes von mat

>Ist ja schon unangenehm genug, aber es muss auch immer genau dann kommen, wenn Gelegenheit zum edelen Geschlechtsverkehr wäre. Die Kinder sind die nächsten Tage bei ihrem Vater einquartiert, aber ich krieg direkt mal einen Tag vorher ne dicke Blase an der Lippe. Zum Kotzen. Helge so: "Jaa, Herpes an der Lippe, da ist schlecht Fotzelecken." -_-
>Kriegt man das inzwischen nicht endlich mal dauerhaft wegtherapiert?


Ich habe es leider auch, aber ich habe es seit Jahren gut in Griff bekommen. Die meisten Probleme hatte ich meistens im Spätherbst, also dann wo die Lippen durch die Kälte trocken wurden. Oft habe ich es früh gemerkt allerdings nie ein Mittel dagegen gefunden. Irgendwann hab ich mal Blistex im Supermarkt gesehen und ausprobiert. Für mich eindeutig das einzige Produkt was hilft. Ich habe wirklich viel ausprobiert! Es hält den Herpes gut in den Schranken und man sollte es regelmäßig auftragen, insbesondere am Abend vor dem Einschlafen. Das hilft bei mir schon seit über 25 Jahren! Ich habe auch immer mindestens eine Tube im Haus und in meinem Reisegepäck. Die kleine Angst ist also immer dabei ;-)

Heißt nun nicht, dass es immer vollständig hilft aber große Bläschen hatte ich seitdem nicht mehr. Eigentlich seit Jahren nur noch sehr wenig, fast nicht sichtbar.

[https://blistex.de/produkte/lippenbalsam/]
Damals gab es nur die klassische Tube als Lippenbalsam und dabei bin ich auch geblieben. Hoffentlich wird dieses Produkt nieeingestellt!

ps: Wenn es brennt, dann bist du schon etwas spät dran mit dem auftragen der Salbe.


< antworten >