Thema:
Re:Pfui: Herpes flat
Autor: wolfteam
Datum:03.01.23 21:17
Antwort auf:Pfui: Herpes von mat

>Ist ja schon unangenehm genug, aber es muss auch immer genau dann kommen, wenn Gelegenheit zum edelen Geschlechtsverkehr wäre. Die Kinder sind die nächsten Tage bei ihrem Vater einquartiert, aber ich krieg direkt mal einen Tag vorher ne dicke Blase an der Lippe. Zum Kotzen. Helge so: "Jaa, Herpes an der Lippe, da ist schlecht Fotzelecken." -_-
>Kriegt man das inzwischen nicht endlich mal dauerhaft wegtherapiert?


Ich habe mich ja mal hier ausgeheult wegen Herpes im Urlaub und mir wurde dieser Heiztaser empfohlen (für die Entstehungsphase) Habe dann die specs angeschaut und gesehen, dass es dieselbe Temperatur wie so ein MückenstichTaser hat. Seitdem 3 Mal benutzt wo ich fest der Meinung war jetzt geht es los und ist nicht losgegangen. Nützt dir jetzt natürlich nix.

Ich hatte mit 19 mal ein erstes Date mit einer verdammt heissen Frau und bin trotz fettem Herpes hin. Das war sehr erniedrigend und ich frage mich was mich geritten hat damals (bzw. nicht geritten hat).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >