Thema:
Re:Kack dich nicht ein! :-) flat
Autor: lion88
Datum:03.01.23 03:07
Antwort auf:Re:Kack dich nicht ein! :-) von Fred LaBosch

>Das eine hat das andere ergeben. Aber gut, wenn du Price sympathisch fandest, da kann man dann auch nichts machen.
>Den Zeigefinger erheben gehört ja hier inzwischen auch immer dazu. Gute Nacht.


Ich schaue nicht genug Darts um zu verstehen, was ihn genau so unsympathisch macht bzw. warum er so gehasst wird. Bei den letzten Weltmeisterschaften habe ich nichts Wildes gesehen. Ich mag zum Beispiel auch den Peter nicht besonders. Der läuft im Froschkostüm ein... so was gehört vielleicht zu dem Zirkus, aber ich finde das nicht besonders toll. MvG mag ich. Der gratuliert seinen Gegner nicht mal zum 9er, aber der lässt sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen, wie heute durch diese Aktion von dem Berg.


< antworten >