Thema:
Re:Pfui: Silvesterknallerei flat
Autor: Droog
Datum:01.01.23 21:42
Antwort auf:Re:Pfui: Silvesterknallerei von Mark_TE

>>>>Jeder, der auch nur einen Cent für diese scheiss Knallerei ausgibt, hat meiner Meinung nach sein Recht verwirkt, sich nächstes Jahr auch nur ein einziges Mal über die hohen Preise zu beschweren.
>>>>
>>>
>>>Wie gut, dass du bestimmt keinerlei “unnötige“ Konsumausgaben tätigst um unterhalten zu werden.
>>>
>>>Ich unterstütze demnach deine Forderung Kinos, Stadien, Restaurants, Clubs, Volksfeste, Konzerte, Freizeitparks, Sportarten, Videospiele, Genussmittel und alles andere was nicht der Grundversorgung dient abzuschaffen. DANN darf sich auch keiner mehr über irgendwas beschweren.
>>
>>
>>Alles Sachen, die im Gegensatz zu Feuerwerk, dich als Privatperson in der Regel eher nicht beeinträchtigen, wenn es andere konsumieren.
>
>Stimmt, vor allem Lärm und Gestank beeinträchtigen mich als Privatperson null. Manchmal frage ich Raucher sogar, ob die meine Jacke mit in Ihre Wohnung nehmen, damit ich die Extraportion abbekomme.
>
>>Mal davon ab das Feuerwerk nun vermutlich die primitivste Art der Unterhaltung darstellt. Da kann halt wirklich jeder Voltrottel dran Spaß haben.
>
>Oh, die Moralpolizei hat gesprochen.


Ungefähr 1700 Einsätze gestern nur in Berlin. Dann wurden Feuerwehrkräfte zum Dank noch attackiert und "Schabernack" mit den Einsatzwagen betrieben.


Feuerwerk ist schön und dann sieht man so tolle Sachen wie in Sidney oder Rio. Es gehört halt nur in professionelle Hände und nicht in Griffel von Uli Köpenick aus der Meisentraße.


< antworten >