Thema:
Re:Was für eine total überflüssige Dreckskacke! flat
Autor: chifan
Datum:01.01.23 15:52
Antwort auf:Re:Was für eine total überflüssige Dreckskacke! von Moosmann

>>Minderjährige Vollasis beschmeissen sich gegenseitig, werfen Böller auf Unbeteiligte
>
>So etwas hab ich in mehreren Orten selbst noch nie gesehen. Ich weiss aber, dass es z.B. in Berlin anders ist, weshalb hier inzwischen auch Verbotszonen gibt.
>Das ist aber nicht die Mehrkeit in Deutschland.


Ich habe sowas jahrelang immer wieder (in Berlin) erlebt und denke, dass es wohl einen eklatanten Unterschied zwischen Stadt und Land gibt. Und da nützen auch keine Verbotszonen, die irgendwo im Zentrum oder rund um Veranstaltungen zu finden sind, wenn sich außerhalb Assis einen Spaß draus machen Raketen auf Balkons zu schießen oder Böller in Gruppen oder auf einzelne Personen zu schmeißen. Klar ist das nicht die Mehrheit aber ich frage mich schon, was da bei den Leuten nicht stimmt.


< antworten >