Thema:
Re:Vermutlich holen viele das nach flat
Autor: harukathor
Datum:01.01.23 14:25
Antwort auf:Re:Vermutlich holen viele das nach von Deadly Engineer

>Vor 5-10 Jahren und früher habe ich das nie gehört. Sind auch nur die Hundebesitzer die sich beklagen, von anderen Haustierbesitzer hört man wenig. Gerade Die die 365 Tage in Jahr Toleranz einfordern mit Gekläffe und überall Hundekacke können nicht Mal einen Tag im Jahr selber anderen Ihren Spaß Gönnen Feuerwerk verbieten? Gerne! aber dann bitte auch Hunde außer Blindenhunde U. ä.
>----------------------

Dann hast du einfach nur nicht zugehört – oder vielleicht einfach noch nicht so einen Hass auf Hundebesitzer geschoben. Im Bekanntenkreis sind aktuell vor allem Katzen betroffen, die da schon seit Tagen in der Badewanne verweilen (es knallt ja nicht erst zu Silvester) oder irgendwo ins Freie geflüchtet sind. Und die absolut panischen Hunde kommen größtenteils aus dem Tierschutz und sind deshalb im Allgemeinen nicht die, mit denen du deine Probleme hast – da genau da im Allgemeinen extrem darauf geachtet wird, wer so ein Tier bekommt. Von den Auswirkungen von Feuerwerk auf Wildtiere sollten wir gar nicht erst anfangen...


< antworten >