Thema:
Re:Ich, der Terrorist;-) flat
Autor: tak
Datum:31.12.22 12:06
Antwort auf:Re:Ich, der Terrorist;-) von Pat Bateman


>Hört sich so an als hätte diese Uhr die Quarzkrise getriggert in den 90ern
>Schlecht recherchiert.


Na ein "Fachmann" sollte für solche Belanglosigkeiten nicht recherchieren müssen.
Er ist ja immerhin ein Kenner.
"Hallo! Mein Name ist Raphael und ich bin seit über 10 Jahren Uhrenexperte und Chefredakteur im Uhren Magazin. Mein Team und ich suchen nach den besten Uhren verschiedener Uhrenmarken und Uhrentypen und versuchen dir damit die Kaufentscheidung zu erleichtern."

Man muss sich nur peripher mit der Materie auskennen um zu wissen, dass Quarzkrise irgendwann vor den 90igern waren und Casios Terroristen-Uhr nix damit zu tun hatte.

Bestimmt verkauft der Autor auch Videospiele, das würde etwa so aussehen:
"Spätestens mit dem Erscheinen der Splatoon Franchise geriet Nintendos Konkurrent Sega in eine Krise und stellte den Verkauf seiner Spielekonsole Sega Jaguar ein."


< antworten >