Thema:
Re:MEGA-Hui: Küchen-Kauf / Teil 2 :-) flat
Autor: generyx
Datum:31.12.22 09:25
Antwort auf:Re:MEGA-Hui: Küchen-Kauf / Teil 2 :-) von Buttplug

>Magst du erzählen, wie die Maße sind und ob es  Besonderheiten gibt, um die Ecke geht oder sowas?
>


Ne, eine Zeile, 3,5 Meter, Linke Seite Hochschrank mit Herd, dann Arbeitsfläche, Kochfeld mit Muldenabluft und Rechts die Spüle in Schwarz mit so einem Ausziehwasserdringenskirchen. Kühlschrank/Gefrier-Kombo habe ich separat, musste also nicht berücksichtigt werden. Alles in Anthrazit mit Edelstahl-Griffen und Beton-Optik-Arbeitsplatte. Viele Schubladen. Kommt wohl von Nobilia.

>Glückwunsch natürlich!
>Küchenkauf habe ich im Leben 4 mal gehabt und es ist die Hölle, das meine ich wirklich ehrlich.
>Diese völlige Phantasiepreis scheiße und das gelaber sind absolut gar nichts für mich.


Es war schon komisch bei den zwei Läden vorher, aber bei XXL passte es einfach, motivierter Mitarbeiter, man konnte sehen was er da zusammenstellt, konnten alles vorher aussuchen, anfassen und dann halt noch bewusst 500 Euro unter meiner Schmerzgrenze geblieben, fand ich gut. :-)
t


< antworten >