Thema:
Hier auch :-/ flat
Autor: HomiSite
Datum:30.12.22 18:57
Antwort auf:Pfui: Krank zu Silvester von Arakon

Erst einmal gute Besserung!

Ursprünglich war Heiligabend/Weihnachten recht überschaubar geplant, es wurden dann am 24. familiär vier Elternpaare, vier Kleinkinder und ich. Krank war da noch keiner bzw. Infektionen inkl. Corona jüngst bezwungen.

Passend direkt nach Weihnachten am 27. habe ich mich abends plötzlich fiebrig gefühlt - seitdem schwankt meine Temperatur je nach Tageszeit zwischen knapp 38° und Mitte 38°. Ich hatte keine krassen Schüttelfrost-Anfälle o.ä., aber in der ersten Nacht wohl hohen Blutdruck (da muss ich nächstes Jahr das tun), sodass ich dauernd den Herzschlag im Ohr fühlte und auch keinen durchgängigen Schlaf fand.

Am nächsten Tag war abends quasi von einem Moment auf den anderen mein Dad down, aber 39° Fieber und Kotzeritis in der folgenden Nacht.

Ich hatte das zum Glück nicht und auch keinen Husten oder Schnupfen (Corona-Selbsttest war mittwochs negativ), aber stattdessen seitdem, äh, Spritzpups. :-D Ich hatte auch null Appetit und bis gestern quasi nix gegessen, aber es nervt hart, dauernd auf Klo zu sprinten, doppelt Wasser zu lassen und danach etwa Bauchkrämpfe zu haben.

Ich hoffe, dass es übers Wochenende endlich deutlich bergauf geht (auch wenn's mir ja vergleichsweise gut erging)! Mein Vater hatte heute schon kein Fieber mehr.

Immerhin war für Silvester nicht viel geplant.


< antworten >