Thema:
Re:Pfui: OT-Forum ist nur noch Meta flat
Autor: Cerberus
Datum:30.12.22 15:52
Antwort auf:Re:Pfui: OT-Forum ist nur noch Meta von Doc Ower

>Oh das war gar nicht nebulös gemeint, sorry falls das so rüberkam. Ist mir heute beim durchscrollen aufgefallen. Da postet der eine was von Klimaklebern, der andere kommt mit einem "Aber die Falschparker!!11" Argument in einem anderen Ast. Im Elon Musk Thread les ich viel "Ich habs dir doch gleich gesagt!"
>
>Ich find das dahingehend schade, weil ich gar nicht weiß wo ich reinposten darf weil ich nicht wirklich in eine persönliche Vendetta geraten will.
>
>Konkret ist mir letztens der "Tschechei"-Ast aufgefallen, in dem sofort persönlich argumentiert wurde. Vor allen Dingen bei tse, Telemesse, ChroM, K!M, hellbringer, da trau ich mich oft nie in die Äste reinantworten obwohl ich es jeweils oft gute diskutierbare Themen finde. Kein Angriff an einen der User hier, aber ich kapier oft eben Mitteilungen nicht die über das blank geschriebene hinausgehen.


Also wenn ich das richtig verstanden habe, postest du nix, weil du nix posten willst aus Gründen, die dich aber nicht davon abhalten das hier zu posten? Sorry, komme da nicht ganz mit.


< antworten >