Thema:
Re:OT/2: werde diese Rachefantasien nie verstehen flat
Autor: Mampf
Datum:30.12.22 15:18
Antwort auf:Re:OT/2: werde diese Rachefantasien nie verstehen von king_erni

>>Das könnte jetzt auch glatt aus der fascho Hölle kommen. Also das Strafe abschreckend sein soll, und du daher körperliche und psychische Pein forderst. Das ist ziemlich erbärmlich, eigentlich sollte man glauben dass in heutigen Zeiten Menschen doch etwas humanistischer unterwegs sind. Jeder Opfer kann ich rachegelüste nachvollziehen. Aber bei dem Pöbel der da von der Loge aus applaudiert und lauthals nach Vergeltung ruft empfinde ich das als wuederwertig
>
>Ich beschreibe das aus der Sicht der Opfer. Kann man einfach raus lesen.



Nun ja, du gibst ein Statement ab was du persönlich dieser Person wünschst. Und dann nimmst du die Sicht der Opfer als Gegenargument. Falls ich übersehen habe, dass du Opfer dieser Art von Gewalt bist, dann tut mir meine unsensibelheit leid.


< antworten >