Thema:
Re:OT/2: werde diese Rachefantasien nie verstehen flat
Autor: king_erni
Datum:30.12.22 14:30
Antwort auf:OT/2: werde diese Rachefantasien nie verstehen von MOGli

>es hilft doch nichts.

Doch klar, es hilft den unzähligen Opfern, wenn sie wissen, dass so ein menschenverachtendes, homophobes und frauenverachtendes Arschloch die Strafe bekommt, die er redlich verdient hat.

>WIchtig ist, dass sie rückhaltlos bloßgestellt werden und ihnen die Grundlage entzogen wird, ihr Unwesen zu treiben.

Nein, der Typ ist ein Parasit. Solche Art von Menschen hat nichts weiter als ewigen Schmerz verdient.

>Finanziell und in der Reichweite blockieren, isolieren.

Ja, das ist das mindeste. Der Typ ist eine öffentliche Gefahr und gehört für immer weg gesperrt.

>Dass deren Gift nicht weiterverteilt wird.

Die Strafe muss abschrecken in Umfang und Härte. Meinetwegen kann er auch jeden Tag von der Dogfart-Network-Crew durchgenommen werden, aber ich glaube, das wäre unter deren Niveau.


< antworten >