Thema:
Re:Welche ist es denn nun geworden? flat
Autor: Cerberus
Datum:30.12.22 11:54
Antwort auf:Re:Welche ist es denn nun geworden? von 17383

>>Sorry, falls das hier schon steht, dann hab ich es leider überlesen!
>
>Wurde nach langem Hin und Her eine Patagonia
>
>[https://eu.patagonia.com/de/de/product/mens-lone-mountain-waterproof-parka/27865.html?dwvar_27865_color=NENA&cgid=mens-jackets-vests-casual]
>


Sieht cool aus, imo eine gute Wahl!

>Hab mich für eine schlichtere entschieden, weil die mir tendenziell in paar Jahren noch gefällt. Mit Newsletterprozenten und kleinem Angebot bei Engelhorn (?) bestellt.
>
>Die Jacke gefällt mir sehr gut. Materialen sehr hochwertig und hält bei den derzeitigen 5-10 Grad leider zu warm :-D


Reicht es, die Jacke aufzumachen? Hab auch so einen Parka, der mir oft zu warm ist und den ich deshalb meist nur mit einem T-Shirt trage.


< antworten >