Thema:
Der Typ ist ein echter Goldschatz... flat
Autor: Pezking
Datum:30.12.22 11:29
Antwort auf:Hui: Andrew Tate verhaftet von Matze

...ebenfalls t-online.com hatte seine Brechreiz auslösende Vita im November rund um dessen Twitter-Begnadigung durch Elon Musk ganz gut zusammengefasst:

[https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100085090/andrew-tate-ist-zurueck-auf-twitter-das-ist-der-frauenhasser-den-musk-begnadigt.html]

Und im Era hat jemand dankenswerter Screenshots seiner Website gepostet, die ich nur unter Androhung von Gewalt direkt ansurfen würde:

[https://abload.de/img/wix74od970j81egdsf.jpg]

[https://abload.de/img/z9gn5sv970j81emesa.jpg]

Der Typ ist nichts weiter als ein frauenhassender Zuhälter, der sich zu allem Überfluss leider auch noch als Anführer eines abgrundtief verdorbenen Kults betätigen möchte.

Wenn die Verhaftung heute sein Ende eingeläutet hat, dann war das ein guter Tag.

Und Elon Musk möge bitte der Blitz beim Scheißen treffen.


< antworten >