Thema:
Pfui: Krank zu Silvester flat
Autor: Arakon
Datum:30.12.22 08:45
Antwort auf:Hui oder Pfui #100 von Rocco

Eltern hatten unmittelbar vor Weihnachten Corona, meine Mutter war negativ, bis wir uns am 1. Feiertag getroffen haben, aber mein Vater musste allein in der Wohnung sitzen bleiben.
Freundin hat die Nichten bespaßt.. Einen Tag später meldet sich meine Schwester, Mann und Nichte liegen flach. Tests negativ, aber komplett platt.
Am Tag drauf hat es meine Freundin erwischt, und seit gestern Abend mich dann auch.. höllischer Husten, absolut alles tut weh, die Nacht insgesamt keine 2 Stunden Schlaf bekommen, und selbst das nur in kleinen Stückchen. Richtig krass war, dass mir nach dem Hinlegen so kalt war, wie nie zuvor.. 19° im Zimmer, aber meine Hände waren pures Eis und durch nichts warm zu kriegen.
Damit ist Silvester bei der Familie für uns beide auch gelaufen. Dieses Jahr ist die fucking Pest.
Tests sind alle negativ, also vermutlich "nur" eine Erkältung, aber die gleich aus der Hölle.


< antworten >