Thema:
Re:Pfui: linkedin flat
Autor: Matt
Datum:29.12.22 20:06
Antwort auf:Re:Pfui: linkedin von Cerberus

>Ich kenne natürlich nicht die genaue Formulierung, aber das so Fiebersaft für Kinder schon seit Längerem äußerst schwierig zu bekommen ist, ist imo zurecht einen Aufreger wert. Was wir da unseren Kindern zumuten ist imo unzumutbar.

Es gibt Zäpfchen, es gibt Tabletten und es gibt Fiebersaft auf anderer Basis und ggf. ohne lecker Geschmack. Der Mangel bei den Säften ist auch nur ein logistischer Mangel, sprich einige Pharmagrosshändler haben sich massiv bevorratet. Andere schauen dafür in die Röhre. Dazu das Problem der Hamsterkäufe.

Sollte es ganz dringend sein, kann jede Apotheke einen Fiebersaft auf Paracetamolbasis herstellen.

Außerdem kann man den Kram easy im Ausland bestellen. Soviel Möglichkeiten, aber stattdessen macht man Stress in einem Businessnetzwerk, wohlgemerkt mit gesundem Kind und zwei Flaschen des Saftes im Schrank.


< antworten >