Thema:
Re:Pfui: linkedin flat
Autor: Cerberus
Datum:29.12.22 19:50
Antwort auf:Pfui: linkedin von Matt

>Eigentlich alle sozialen Netzwerke. Seit einigen Jahren entwickelt sich das zu Facebook 2. Nur noch Werbung, Bragging, rechtspopulistische Posts.
>
>Eben hatte ich einen Deppen in der Timeline, der gegen den Gesundheitsminister gewettert hat. Aufhänger war, das er zu Weihnachten eine Flasche Paracetamol geschenkt bekommen hätte - von einer Freundin. Er sei so dankbar und das wäre wie nach dem Krieg, als sich die Menschen Brot geschenkt hätten. Dankbar sei er auch deswegen, weil er weiß, welche Strapazen seine Bekannte für das Geschenk auf sich genommen hat, da er selbst erst einen Apothekenrun hinter sich habe.
>
>Nun hat er für seine gesunde Tochter zwei Flaschen in Reserve!!111
>
>Alter, was für ein Idiot muss man sein? 500+ Leute im Netzwerk und nicht einer, der ihm die Meinung geigt.
>
>Ich werde das nun auf Null runterfahren. Keine Beiträge, keine geteilten Beiträge, nichts. Nur noch Netzwerken im klassischen Sinne. Aber den Feed werde ich fortan ignorieren.


Ich kenne natürlich nicht die genaue Formulierung, aber das so Fiebersaft für Kinder schon seit Längerem äußerst schwierig zu bekommen ist, ist imo zurecht einen Aufreger wert. Was wir da unseren Kindern zumuten ist imo unzumutbar.


< antworten >