Thema:
Re:Die Brother Drucker wind Top flat
Autor: Sidewinder
Datum:29.12.22 19:05
Antwort auf:Die Brother Drucker wind Top von Telemesse

>Hatte vorher einen Samsung Drucker. Der war zwar relativ günstig dafür waren die Druckkosten enorm.
>Pro Tonersatz hat der exakt 1.000 Seiten gedruckt und dann per Softwaregesperrt bis man den Toner gewechselt hat, egal ob der noch halb voll war oder nicht. Bei den 1.000 Seiten war es auch völlig egal ob da jetzt nur ein schwarzer Punkt oder die ganze Seite bedruckt war. Tonersatz kostete iirc fast 150 Euro.
>Hab mir dann einen Brother Laser geholt und der ist absolut Top. Druckt jetzt seit über 3 Jahren ohne einen Aussetzer und auch Airprint funzt einwandfrei. Druckkosten liegen in höchstens bei einem Drittel im Vergleich zu Samsung.


Drucker "DRM" ist des Teufels.


< antworten >