Thema:
Re:Pfui: Silvesterfeier eben absagen müssen und nun Theater flat
Autor: Matt
Datum:29.12.22 18:48
Antwort auf:Pfui: Silvesterfeier eben absagen müssen und nun Theater von Bandit

>Seit Dienstag dreht sich wieder das Erkälrungskarussell. Tochter (14) täglich ab Mittags Fieber, hustet und rotz wie sonst was. Wären Silvester bei Freunden gewesen, was wir nun aus Rücksicht absagen mußten. Deren Tochter war 4 Wochen krank und ist seit Weihnachten wieder fit. Die wollen wir unter keinen Umständen anstecken.

Bis hier alles verstanden.
>
>Tja, Silvester mit den Eltern scheint eine Strafe zu sein


Wessen Eltern?

>und nun springt das Kind im Dreieck.

Wessen Kind?

>Meine Frau ist völlig aufgelöst und mit den Nerven runter, da sie eben alles abbekommen hat

Was?

>und ich stehe jetzt dazwischen.

Zwischen wem?

>Bekomme das hier gerade nicht geregelt.

Ich auch nicht.

>Stimmung aktuell hier apokalyptisch :-(

Hier herrscht Verständnislosigkeit ;-).

Mein Tipp. Wenn die deswegen enttäuscht sind, einfach dennoch hingehen. Ihr habt den kranken Balg ja nicht am Hals. Wenn ihr aber nie dort hin wolltet, weil es eigentlich gar keine Freunde sind, dann empfehle ich ghosting.


< antworten >