Thema:
Re:Things you need to prepare and do by yourself flat
Autor: hellbringer
Datum:29.12.22 14:09
Antwort auf:Re:Things you need to prepare and do by yourself von wynk

>So runtergebrochen war es teurer. Aber soweit ich das gesehen habe, ist das Datenvolumen bei den SIMs dann doch deutlich begrenzter. Wir waren 4 Wochen in Japan und brauchten fuer die Zeit unbegrenzt Datenvolumen. Die üblichen paar GB die man bei ner SIM bekommt hätten da wohl nicht ausgereicht.

Wofür eigentlich? Lädst du da große Videos auf YouTube? Für ein bisschen Instagram, Google Maps, usw. reichen ja wenige GB problemlos aus.

>Ich weiss den Betrag gerade nicht auswendig, aber gezahlt haben wir um die 80€ für 1 Monat (das haben wir natürlich halbe halbe gezahlt und somit waren es 40€ für jeden). Das fand ich wirklich nicht teuer.

Sogesehen ist es vom Preis her schon OK. Bei unser Reisegruppe würde halt jeder ein eigenes Gerät brauchen, weil wir häufig auch getrennt unterwegs sind. Und da nehm ich lieber eine SIM um 20 Euro statt ein Wifi um 40 oder 80 Euro.


< antworten >