Thema:
Re:Wie jetzt, wieso bzw was an geht Minecraft nicht????? flat
Autor: StefanK
Datum:29.12.22 11:07
Antwort auf:Wie jetzt, wieso bzw was an geht Minecraft nicht????? von Konsi

>Hi Stefan, freut mich zunächst sehr, wenn was für dich dabei war!
>
>Zu Minecraft: Wie? Was? Das funktioniert nicht? OMG ich bin schockiert!!! Was tut sich denn, wenn du das Modul reinlegst? Ich hatte extra getestet, ob sich das lose Switch Modul starten lässt!! Hast du probiert den Kontakt zu reinigen? Wenn es echt nicht (mehr) geht, tut es mir sehr leid. Hatte vor dem Verwichteln noch überlegt bei ebay zu verkaufen und mich dagegen entschieden
>


Irgendwie kommt da öfters so ein Fenster mit einer Fehlermeldung, dass das Modul nicht gelesen werden kann.
Hatte ich so bei modulen noch nicht. aber kann sein, dass da eine Reinigung hilft. Isopropanol und wattestäbchen müsste ich da haben... So macht man das doch? 8-)


< antworten >