Thema:
Hui: Brother 2350DW Laser Drucker flat
Autor: Sidewinder
Datum:29.12.22 11:00
Antwort auf:Hui oder Pfui #100 von Rocco

War bisher noch mit meinem uralten (fast 20 Jahre!!) Epson Tintenstrahldrucker unterwegs, habe über die Jahre wegen hohem Tintenkonsum immer billigere Patronen verwendet und eigentlich funktionierte das Ding ziemlich gut, aber vor einem Jahr hat er den Geist aufgegeben.

Habe nun den Brother als Ersatz gekauft und ein paar Seiten gedruckt und das Ding ist schon voll geil, kann sogar Duplexdruck und alles ist so schön scharf und man kann via WLAN drucken!!1 Was ist denn das für Schwarze Magie????

Pfui: Das Ding stinkt nach Rauch, naja man kann halt nicht alles haben, wenn man gebrauchte Ware kauft ;( zum Glück wird er aber eh meistens in einem Schrank verschwinden.


< antworten >