Thema:
Re:Pfui: Amokkauf....ahm Küchenkauf... flat
Autor: Mugen
Datum:29.12.22 10:08
Antwort auf:Re:Pfui: Amokkauf....ahm Küchenkauf... von Optimus Prime

Ikea hat inzwischen echt gute Beschläge und sind nicht vergleichbar mit vielen einfachen Topfscharnieren:

[https://www.ikea.com/de/de/p/utrusta-scharnier-mit-integr-daempfer-kueche-10427262/?utm_source=google&utm_medium=surfaces&utm_campaign=shopping_feed&utm_content=free_google_shopping_clicks_Kitchen&gclid=CjwKCAiAkrWdBhBkEiwAZ9cdcD5QIflx9Z1cXJ3WoLJ-poP2MpdN8UaRnDEwJNi-wtYppWOUVOijwxoCdY0QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds]

Ich persönlich würde es sehr schwer finden Küchen miteinander zu vergleichen, wenn man nicht die Qualitätsunterschiede kennt.

Z. B. bei folierten Fronten:

Leichte Wellen ( von der Seite zu sehen) ist eine billige Qualität und nutzt eine Spanplatte. Wie unsere Beckmann Küche.

Glatt wie ein Babypopo ist MDF.

Oder Korbusse/Bretter: Hier ist die Schichtstärke und Oberflächengüte und die Spanplatte selbst sehr wichtig. Die einfachen Bretter aus dem Baumarkt sind die unterste Qualität. Ganz anderes  Level im Fachmarkt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >