Thema:
Absolut... flat
Autor: ocin
Datum:29.12.22 10:04
Antwort auf:Ich würde definitiv Ikea nehmen von Mugen

Unsere ist auch von Ikea und ich habe sie im Prinzip alleine aufgebaut! Bei schweren Sachen wie Arbeitsplatte (auch von Ikea) hatte ich natürlich Hilfe!

Hab das ganze über das Küchenplanungstool auf ikea.com geplant dann vor Ort überprüfen lassen und bestellt! Vorher kam noch ein Profivermesser vorbei (die Kosten bekommt man erstattet wenn ich mich recht erinnere).

Wurde alles geliefert und der Aufbau war ikeamäßig einfach! Funktioniert alles super sieht gut aus und sogar mit Schubladeneinzugsautomatik wie bei reichen Leuten ;)

Ich kann mich nicht genau an den Preis erinnern aber irgendwas zwischen 5-6K

Wenn ich sehe was Freunde für maßgeschneiderte Küchen haben die ein vielfaches gekostet habe sehen sie zwar besser aus aber nicht ein vielfaches und mein Essen schmeckt auch mindestens gleich gut ;)


< antworten >