Thema:
Danke freshp flat
Autor: BumBum
Datum:29.12.22 09:54
Antwort auf:?((¯°·._.• Wichteln 2022 •._.·°¯))؟• Auspackthread von euph

Lieber freshp,

vielen Dank für dein tolles Paket und sorry dass es erst jetzt etwas mit dem Posten geworden ist - bin leider immer noch nicht auf der Höhe :(

Meine Tochter hatte sehr viel Spaß mit dem Wichtelpaket so dass ich nur Fotos machen durfte ;)

[https://i.imgur.com/U5HSkkG.jpg]
[https://i.imgur.com/pQsMV2s.jpg]
-->
[https://i.imgur.com/uU2yd3F.jpg]


Wer alle Einzelpakete anschauen mag guckt ins Album rein!
freshp hatte wirklich kreative Beschreibungen! :)
[https://imgur.com/a/y7RGEiA]

Vielen lieben Dank - das Paket hat uns gut unterhalten und mit den Playmobilsachen war meine Tochter dann auch gleich erstmal beschäftigt :)
[https://i.imgur.com/2LB8cyi.jpg]
[https://i.imgur.com/HONGLE3.jpg]
Dazu wirst auch meinen Neffen glücklich machen der sich sicherlich sehr über das Avengers Spiel freuen wird. Die Cover die LPs sind auch extrem lustig gewesen - wenn man mal genauer hinschaut. Aua :D Die drei ??? Kids erden natürlich gelesen - das ein oder andere hatten wir zwar schon aber trotzdem super. Bin mal gespannt was das Legospiel so taugt :) Muss mir das alles nochmal genauer anschauen sobald ich wieder fit bin.
Wollte den Post aber noch diese Jahr absetzen :)

Einen guten Rutsch und bis zum nächsten Wichteln! :D


< antworten >