Thema:
Ich würde definitiv Ikea nehmen flat
Autor: Mugen
Datum:28.12.22 19:10
Antwort auf:Pfui: Amokkauf....ahm Küchenkauf... von generyx

Eine Küche lebt aus guten Beschlägen, guten Korbus und ausgereiftes Zubehör. All das hat Ikea, aber auch nur bei der teuersten Serie Metod. Die Korbusse und deren Schubladen sind sehr gut und halten über Jahre. Ich würde eine Ikea Küche eher vorziehen als aus einem Küchenstudio wie Beckmann. Beides haben wir im Haus. Insbesondere dann wenn mal was kaputt geht. Bisher ist Metod seit Jahren erhältlich.

Wenn du etwas drauf legen möchtest, dann hole dir die Fronten und Arbeitsplatten beim Holz Fachhandel. Richtig ausgewählt bekommst du dann Top Qualität. Aber selbst hier ist Ikea nicht schlecht. Insbesondere beim Zubehör ist Ikea um den Faktor 10 günstiger.

Meine nächste Küche würde ich definitiv von Ikea beziehen und mit Fronten von HBK Dethleffsen Flensburg ergänzen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >