Thema:
Re:Update mit neuem Billy Regal flat
Autor: Pezking
Datum:28.12.22 13:56
Antwort auf:Update mit neuem Billy Regal von thestraightedge

>Es wurde voll in der Detolf Ecke. Die ist nun 100% Star Wars Hot Toys, was ihr gut tut.
>[https://i.imgur.com/70cOwfC.jpg]
>
>Für die ThreeZero Sachen (Transformers und Marvel) habe ich ein banales Billy Regal mit meiner Beleuchtung ausgestattet plus Högbo-Türen. Das ist finde ich echt geil geworden, der Kram poppt so richtig ins Auge dadurch.
>[https://i.imgur.com/JkrkkWj.jpg]
>
>Hier gibts noch ein paar mehr Fotos dazu:
>[https://www.instagram.com/p/CmG0mSLsZkj/?igshid=YmMyMTA2M2Y=]
>
>Und: die aktuelle DeAgostini-Linie ist echt fein. Abonniert mal und supported den Kram!
>[https://www.instagram.com/p/CmI5ZdysKNQ/?igshid=YmMyMTA2M2Y=]


Das sieht alles sehr fein aus! Ich hatte ja auch Anfang des Jahres auf Billy mit Glastüren umgesattelt, damals waren es noch Morliden-Türen.

Jetzt haben wir aber unser Schlafzimmer in die untere Etage verlegt, und das alte Schlafzimmer ist nun mein neues Mancave. Unter'm Dach, keine Chance für hohe Billy-Regale. Also nochmal umgesattelt auf flachere Billys, meine Sammlung geht jetzt eher in die Breite als in die Höhe. Und die Glastüren muss ich irgendwann nochmal nachkaufen. Pics folgen...irgendwann.

Und über die Beleuchtung muss ich auch nochmal nachdenken. Ich hätte ja partout gerne eine komplett kabellose Lösung, weil ich echt kein Bastler bin und ich schon auf Kabelmanagement in den Regalen überhaupt keinen Bock habe. Mal schauen, bislang bin ich noch nicht über irgendwas passend erscheinendes gestolpert...


< antworten >