Thema:
Hui/Pfui: Zwischen den Feiertagen arbeiten flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.12.22 12:14
Antwort auf:Hui oder Pfui #100 von Rocco

Durch ein Krankheit vor Weihnachten hatte sich soviel angesammelt, das ich eigentlich gar nicht anders konnte. Auch hilft es nicht, das meine Frau eh nächstes Wochenende Arbeitet und somit der Urlaub zerrissen wäre.
Aber irgendwie nimmt es auch jeden Elan aus den Feiertagen raus, wir waren bis gestern bei meiner Familie in Gelsenkirchen, und jetzt geht der Alltag schon wieder los. Zeit für uns fast nicht vorhanden.
Aber dafür habe ich endlich mal ruhe, ohne große Termine oder Bürgerbesuchen meine Arbeit zu machen. Es ist sehr angenehm einfach mal abarbeiten zu können, ohne das der Berg gleich wieder gefüllt wird.
Auch ist meine Freude auf Februar/März groß, wenn ich einfach zwei Wochen zuhause bleiben werde, und nichts tue, außer zocken :D naja, schaffen werde ich es eh nicht.


< antworten >