Thema:
Re:Wer war das denn jetzt mit den Notrufen? flat
Autor: harukathor
Datum:28.12.22 00:35
Antwort auf:Wer war das denn jetzt mit den Notrufen? von Telemesse

>Oder wird das jetzt der neue Standard das immer wieder mal eine Skandal Clickbait Headline rausgeballert wird und danach erfährt man nie wieder was von der Aktion?

Es sind polizeiliche Ermittlungen aufgenommen worden – aber es ist unklar, ob wir von deren Verlauf jemals etwas erfahren. Das könnte sich maximal ändern, wenn sich irgendeine Gruppierung öffentlich dazu bekennt.

Es gibt so viele Fakes beim Notruf, dass das ohne die Klebedebatte nie groß gemeldet worden wäre. Und wie das Ganze ausgeht, ist für die beteiligten Medien mittlerweile völlig uninteressant, da es wohl niemand von der "Letzten Generation" war und die Täter deshalb nur dank ihrer Rolle als ominöse "Klimaaktivisten" für sie spannend sind – aber nicht als reale Personen.


< antworten >