Thema:
Heftig angewichtelt von Gadon flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:27.12.22 14:29
Antwort auf:?((¯°·._.• Wichteln 2022 •._.·°¯))؟• Auspackthread von euph

Sorry, dass ich erst jetzt zum Upload komme, aber hier war ziemliches Chaos.

Lieber Gadon, danke für das wirklich tolle Paket und den passenden (und teilweise auch motivierenden) Inhalt ;-)

[https://i.imgur.com/eS4I3yh.jpg]
Gut verpackt und heil kam das Paket hier bei mir an. Die Wegstrecke war ja auch nicht allzu weit.

[https://i.imgur.com/umELVGT.jpg]
Ein erster Blick in das Paket - Essbares ist immer gut - man bekommt über die Feiertage ja so wenig :D

[https://i.imgur.com/kwELcnw.jpg]
Und dann auch noch leckere Plätzchen im Glas (von denen ich, dank Frau und Kind, aber nur ein, zwei abbekam)

[https://i.imgur.com/jzjdcLf.jpg]
Eine nette Karte war natürlich auch dabei - vielen Dank dafür!

[https://i.imgur.com/tCuPD52.jpg]
… und noch etwas Schokolade.

[https://i.imgur.com/J7MgCRD.jpg]
Ein Blick auf die ganze verpackte Pracht.

[https://i.imgur.com/ufxzcgv.jpg]
Ein praktischer Faltbecher für den Weg ins Büro.

[https://i.imgur.com/7tiM5bn.jpg]
Und gleich zu Beginn ein echtes Highlight. Die Uhr hat sich meine Frau gleich unter den Nagel gerissen - vielen Dank von ihr ;-)

[https://i.imgur.com/0F4JXkM.jpg]
Dann ein indisches Kochbuch. Die ersten Zutaten sind schon eingekauft, ich freu mich auf das Ergebnis.

[https://i.imgur.com/Cszoc47.jpg]
Dann mein ganz persönliches Highlight: Warcraft 3 für Mac. Okay, es war etwas schwierig, das Spiel auf mein MacBook zu bekommen, aber Umwege hat es geklappt und ich habe nach knapp 20 Jahren wieder sehr viel Spaß mit dem Spiel - die Zusatzmissionen folgen hoffentlich bald - aber das hängt von meinen Skills ab

[https://i.imgur.com/hMMv8TZ.jpg]
Fallout 4 - super, habe ich bislang nicht gespielt.

[https://i.imgur.com/ZOz0jd0.jpg]
Gleiches gilt für The Division 2

[https://i.imgur.com/ojO9UQj.jpg]
Und noch was für einen gemütlichen Kinoabend.

[https://i.imgur.com/EHeSdpA.jpg]
Okay, jetzt kommen die Motivationsbücher. Yoga - noch nie gemacht, wird aber mir aber sicher nicht schaden, es mal zu probieren.

[https://i.imgur.com/QybIBkb.jpg]
Das große Laufbuch. Klasse, werde ich mir sehr genau anschauen und hoffentlich auch umsetzen können.
Aber ich sehe da auch einen Zusammenhang zwischen all der leckeren Süßigkeiten, der Uhr und den Büchern :D

[https://i.imgur.com/0yHmm5m.jpg]
Und noch praktische Hardware, passend für unsere Küche.

[https://i.imgur.com/fLLtjTk.jpg]
Und noch ein weiteres Highlight. Die Stadia wandert direkt in meine Hardwaresammlung.

Lieber Gadon, nochmals vielen, vielen Dank für dieses tolle Paket. Ich werde sicher viele Stunden mit den Geschenken meine Freude (und beim Abtrainieren der Süßigkeiten mein Leid) haben :D

VIELEN DANK!


< antworten >