Thema:
Paket von Blade: Auspacken mit Finchen... flat
Autor: BOBELE
Datum:26.12.22 09:15
Antwort auf:?((¯°·._.• Wichteln 2022 •._.·°¯))؟• Auspackthread von euph

Ich bin ja schon vor Weihnachten mit einem dicken Paket angewichtelt worden vom lieben Blade, aber meine Auspackhilfe hatte leider erst jetzt Zeit, darum bin ich mit dem Bericht so spät dran. Ischwarsnicht ;)

Das ist das Paket:

[https://imgur.com/HxOYAuc]

Erwartungsgemäß ist Finchen der Ansicht, dass die Luftpolsterfolien schon das spannendste sind und packt erstmal die aus:

[https://imgur.com/OubxqwL]

Darunter die ersten Gaben... eine GUMBA-Postkarte mit lieben Weihnachtsgrüßen und zwei Codes aus Spielen... leider schon eingelöst bzw. abgelaufen.

[https://imgur.com/kFM2XjQ]

Dann eine alte PowerPlay (nice) und ein Rezeptbuch für Salate. Ich werde es ausgiebig studieren und meine Meinung, dass man Salat immer besser durch ein Schnitzel ersetzt, auf den Prüfstand stellen ;)

[https://imgur.com/lyazHXE]

Dann ein Bild auf stabiler Pappe... Ich fands gut. Finchen fands gut... bei meinem Altargeschenk hat sich die rechte Augenbraue auf den Weg in die Stratosphäre gemacht :)

[https://imgur.com/s0b6sa9]

Und dann Oreo-Kekse. Beschriftet leider in einer Sprache, die ich nicht verstehe, nach dem Bild Geschmacksrichtung "Blaubeer-Eiscreme". Kenne ich noch nicht, aber ich LIEBE Oreo Kekse, darum bin ich sehr gespannt. Schnell in Sicherheit bringen, sonst sind die auf:

[https://imgur.com/iMI7zd2]

Finchen beleidigt, dann eben wieder mit den Tüten spielen:

[https://imgur.com/vASoOqg]

Jetzt kommen die ersten verpackten Geschenke:

[https://imgur.com/QaGwTwu]

ChickLit und ein noch verschweißtes Echoshift für die PSP. Letzteres kommt in die Sammlung :)

[https://imgur.com/8pyI3Bz]

Finchen ist ermattet und will nicht mehr auspacken. Und ich straffe die Bilderfolge ein bisschen, indem ich nicht mehr zu jedem Geschenk einen verpackten und einen unverpackten Zustand poste. Weil: Das ist noch SEHR viel im Paket :)

Als nächstes gibts ein FIFA 10 Weizenglas. Im Karton. Ein schönes Stück für die Merchandise Sammlung :)

[https://imgur.com/GghGSIV]

Dann ein... Buch. Ich bin nicht sicher, ob ich das lesen werde, schon beim Auspacken sind mit die Hoden geschrumpft ;)

[https://imgur.com/IHeXzj3]

Noch zwei Spiele, einmal PS3 und einmal PC, letzteres noch verschweißt. Enslaved hab ich nur für die 360, kommt also beides in die Sammlung :)

[https://imgur.com/g9mNtZg]

Dann ein paar Aufkleber, noch ein paar Codes aus Spielen und eine 100 Euro Serviette. Konnte ich im Restaurant nicht mit bezahlen, schade ;)

[https://imgur.com/zt2UHOw]

Ein PS2 Spiel, ein noch verschweißtes Yokai Watch für den 3DS und Musik aus der Maniac... Nice :)

[https://imgur.com/LXuTRZN]

Neues Geschenkpapier... von Blau zu Gold mit Schneemännern. Was mag da wohl drin sein?

[https://imgur.com/KbCYnPx]

Eine Maus in Form eines Autos mit leitenden Rück- und Fahrlichtern. Herrlich bescheuert :)

[https://imgur.com/4HVN09l]

Und noch ein paar Spiele: Splinter Cell und Lost Planet im Steelbook. Letzteres hab ich in der Form noch nicht, kommt also in die Sammlung :)

[https://imgur.com/avacl3H]

Bezüglich des Reiterhof-Buches ernte ich auch an anderer Stelle nur Skepsis:

[https://imgur.com/qXselkt]

Die selbstgebackenen Plätzchen hingegen hingegen sind allseits sehr willkommen. Wobei das Finchen nach Studium des Inhaltes auf einen eklatanten Mangel an Leberwurstplätzchen hinweist ;)

[https://imgur.com/sCdHYdn]

Dann kommt noch eine Mini Maus Tasse zum Vorschein:

[https://imgur.com/jv4e0Tj]

Und ein neues T-Shirt. Ich habs aus der Tüte genommen, um es fotografieren zu können. Größe L... naja, ich könnte es vermutlich komplett in meinem Bauchnabel verschwinden lassen ;) Schade, das hätte ich gern angezogen. Aber ich weiss schon, wer sich darüber wie Bolle freuen wird... wir haben ab und an Kinder von Verwandten und Freunden hier, die mal einen Tag im Videospielewunderland verbringen. Und da ist doch einer dabei, der sich immer über meine ganzen themenbezogenen T-Shirts freut. Jetzt bekommt er ein eigenes.

[https://imgur.com/DeW9BZO]

Dann haben wir zwei Filme: Lorenzo Lamas als Head Hunter (oh mein Gott, das sieht so nach Schrott aus, das muss ich mir anschauen) und eine noch verschweißte Staffel South Park... auf VHS!!! Irgendwo hab ich sogar noch einen Videorekorder.

[https://imgur.com/PtUBXFl]

Mehr Futter... ein Stollen:

[https://imgur.com/NGUDOnP]

Und Linsenchips. Klingen... gesund. Bin gespannt:

[https://imgur.com/mscZKyN]

Und wieder neues Papier (damit nicht vergessen wird, dass das alles auch schön verpackt ist):

[https://imgur.com/zXlt1CF]

Ein Fussball Trikot und eine Manschette für die Sonnenblende.

[https://imgur.com/zDREqrl]

Ich hab aber keine Ahnung, was das ist... Educated Guess: So ein komprimiertes Handtuch, dass man ins Wasser wirft und dann... wird's ein Handtuch?

[https://imgur.com/Qh8sT8q]

Als nächstes ein Bogen mit Aufklebern. Was man damit macht, weiss ich :)

[https://imgur.com/M9FShnR]

Ein Resident Evil 5 Buch und Mario Haribos:

[https://imgur.com/W3uEy8w]

Dann noch lose Kleinigkeiten. Zwei Tüten Tee und noch mehr Codes aus Spielen:

[https://imgur.com/eCrINRn]

Noch mehr Codes, eine Troubardix-Murmel, ein Konami Schlüsselanhänger, ein winziges USB-C Kabel, ein Lanyard, eine winzige Packung Tic Tacs...

[https://imgur.com/9xgXfoM]

Und dann noch diese Dinger hier:

[https://imgur.com/YFVnNnu]

Die hätte ich mir sogar vermutlich ans Fahrrad gemacht. Leider sind nicht nur Batterien daneben, sondern auch schon drin, und die sind ausgelaufen. Schade... So Porno-Teile an meinem Rentner-City-EBike wären sicher schnell Dorfgespräch geworden :)

Und dann hier nochmal der Riesenberg auf einen Blick:

[https://imgur.com/hBHzmXc]

Lieber Blade, vielen Dank für das übervolle Paket, liebe Grüße vom Finchen und Dir und Deiner Familie noch schöne Restweihnachten.

Boris


< antworten >