Thema:
Re:Jeder, der noch bei Sinnen ist, will den momentan zurück flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.12.22 23:41
Antwort auf:Re:Jeder, der noch bei Sinnen ist, will den momentan zurück von Corben Dallas

>Im Gegensatz zum Sommer, der jedes Jahr schlimmer wird, fällt der Winter seit Jahren komplett aus. Dieses Jahr wird ziemlich sicher das wärmste mit dem meisten Sonnenstunden seit Beginn der Aufzeichnungen. Und jedes Jahr wird‘s noch übler. Eine nicht enden wollende Qual mit null Aussicht auf Besserung.

Sehe ich nicht so. Der Polarwirbel bleibt zerfickt, zwischen dem 6. und 9.1. droht gar ein Major Warming in der Stratosphäre und dann ist die Kacke am Dampfen. Ich struggle jedenfalls gerade massiv, ob ich für den 21.1. Karten für den örtlichen Jazzclub bestellen soll; schon am 17. waren Wohnung verlassen und Anfahrt zur gleichen Location eine einzige Qual.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname